Terminausblick auf den Sommer

Die Blaskapelle Isen gibt es auch während der Ferienzeit in Isen und näherer Umgebung zu hören:

Neben dem traditionellen Isener Waldfest (Sonntag, 31. August, ab 12:30 Uhr) unterhalten wir auch die Gäste des jährlichen Grillfestes (Samstag, 6. August ab 19 Uhr) der Hubertusschützen in Weiher mit bayerischer Blasmusik. Wir freuen uns ebenfalls auf das erstmalige Gartenfest des örtlichen Burschenvereins in Buch (Sonntag, 14. August ab 11 Uhr). Musikalisch gestalten wir auch wieder den Gottesdienst an Mariä Himmelfahrt (Montag, 15. August 10 Uhr) am Isener Markplatz.
Zum Mittagstisch beim Hoffest Menzinger in Lengdorf (Sonntag, 21. August ab 11 Uhr) gibt es uns ebenfalls wieder zu hören.

Ein besonderes Schmankerl ist das Haager Herbstfest, wo es uns heuer gleich zweimal zu hören gibt. Neben dem großen Volksfesteinzug (Freitag, 9. September 17 Uhr) unterhalten wir die Haager Wiesnbesucher am Sonntag, den 11. September ab 11:30 Uhr mit bayrisch böhmischer Blasmusik im Festzelt Furch.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem unserer Auftritte während der Ferienzeit sehen würden!

Alle Termine im Überblick gibt es hier zu sehen.

Zurück