Standkonzert 2010

Am Sonntag, den 4. Juli veranstaltet die Blaskapelle Isen um 20 Uhr im Schulhof ein Standkonzert.

Der Eintritt zu diesem einstündigen Konzert ist frei. Wir würden uns jedoch über Spenden für unseren Musiker Josef Blabsreiter uns seine Familie sehr freuen.

Die Blaskapelle mit ihrem Dirigenten Balthasar Nußrainer hat für das Standkonzert ein abwechslungsreiches Programm für Alt und Jung zusammengestellt. Musikalische Höhepunkte des Konzerts sind u.a. die „Euro Swing Parade“, in der alle Länder der Eurozone mit typischen Melodiefragmenten kurz vorgestellt werden, die eingängigen Melodien aus dem Musical „The Rocky Horror Picture Show“ und die Filmmusik zu „Fluch der Karibik“. Auch Liebhaber der originalen Blasmusikliteratur wird mit der Polka „Blasmusik macht Freude“ und der Originalkomposition „A Journey to Riva“ eine gute Unterhaltung garantiert.