Die Blaskapelle Isen e. V. wird 60!

… und das wollen wir feiern. Wie? Darüber war man sich unter den Verantwortlichen im Verein schnell einig: Klein aber fein und von Isen für Isen; dieser Vorgabe gemäß entwickelte sich ein Jahresprogramm, in dem sich bewährte, beliebte Veranstaltungen mit Neuem abwechseln.

So stößt zu den traditionellen Frühjahrskonzerten im März 2018 ein Festgottesdienst am Volksfestsonntag mit anschließendem musikalischen Frühschoppen im Festzelt dazu. Eine „Lange Nacht der Musik“ soll es im Juli im Meindlpark geben. Alle musikalischen Gruppen aus Isen sind herzlich eingeladen, bei diesem Spektakel mitzuwirken. Ein weiteres Highlight wird die Bergmesse im Herbst 2018 bei der Hubertuskapelle in Kuglstadt sein, zu der wir von Isen aus gemeinsam wandern wollen. Mit dem Bayerischen Abend im Klementsaal im Oktober beschließen wir unsere Feierlichkeiten.